










Ihr schreibt mir immer so unendlich viele und überaus liebe Kommentare und es schmerzt mich sehr, dass ich euch in letzter Zeit nichts davon zurückgeben konnte! Im Moment fehlt mir aufgrund der schweren Erkrankung eines Familienmitglieds die Muße und innere Ruhe, um euch schöne Bilder zu zeigen, oder zu kommentieren und E-Mails zu schreiben (ich hoffe, ihr verzeiht mir)............deshalb wird es auch in nächster Zeit hier etwas ruhiger sein - ich werde euch vermissen und hoffe sehr, ihr vergesst mich nicht ;)! Ach, ich werd ganz traurig, während ich das schreibe, deshalb schnell ein erfreulicheres Thema:
Mein Bad hab ich euch ja schon des öfteren gezeigt, aber nur die Seite mit der Kommode - mein einfaches Waschbecken war ja nicht so besonders fotogen ;)..........nun hat sich in der vergangenen Woche ein langgehegter Traum erfüllt und ich hab meinen romantisch, nostalgischen Waschtisch! Es hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis das geklappt hätte, wäre da nicht mein Engelchen mit der riesengroßen handwerklichen Begabung!!!!!! Zu verdanken hab ich diesen Badtraum meiner allerliebsten Jessica.........sie hat nicht nur das wundervolle Tischchen gebaut, sondern auch noch die passenden Gardinchen genäht und bestickt. Dieser mit soooo unendlich viel Liebe gebaute Waschtisch (made by Schwanennest;), der an längst vergangene Zeiten erinnert, hat all meine Erwartungen und Wünsche bei weitem übertroffen und es ist für mich ein ganz großer Schatz, der mir täglich Freude bereitet und den ich sehr hüten und pflegen werde (zum Glück benutze ich mein Bad ganz alleine - für Männer und Kinder wäre dieser Traum in WEISS etwas zu empfindlich;))! Meine Süße, das ist eins der wundervollsten Geschenke, die ich jemals bekommen hab!!!! Dank gilt auch meinem lieben Mann, der das Ganze dann mit sehr viel Geduld angeschlossen hat (das erwies sich als sehr viel schwieriger, als ursprünglich gedacht ;))! Jetzt fehlen praktisch nur noch die freistehende Wanne und der offene Kamin ;))!
Der Tisch ist einfach ein Traum - er bietet nicht nur viel Dekofläche ;), sondern man kann auch mal die Gardinchen wechseln und so kann der Waschtisch immer wieder anders aussehen......ich bin ganz verliebt, in das romantische und so zauberhafte Stück!!!! Auf dem vorletzten Bild seht ihr ihn noch vor der Montage vor´m Wäscheschrank stehen und zwar ohne die Gardinen - mit Vorhängen sieht es nicht nur zarter und romantischer aus, sondern man kann auch Putzsachen und Abfalleimer gut verstecken. Ich lieeebe ihn!!!!!
Nun wünsch ich euch allen eine hoffentlich herrliche Frühlingswoche, die ihren Namen auch verdient und ich hoffe, bald wieder mit frohem Mut und neuer Kraft in eurer Mitte sein zu dürfen!
Küsschen und alles Liebe, ich denk an euch, herzlichst Jade




94 Kommentare:
Liebe Jade, das tut mir sehr leid. Ich hoffe auf schnelle Besserung des betroffenen Familienmitglieds. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dir momentan nicht so sehr zum Bloggen ist! Ich freue mich aber darauf wieder von Dir zu hören und Deine schönen Bilder zu bewundern!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Liebe Jade,
natürlich wirst du nicht vergessen!!! Ich erwarte dich dann sehnsüchtig zurück und wünsche dir viel Kraft für das was du vorhast.
Dein Bad ist ein absoluter Traum und wandelbare Möbel sind einfach zu schön. Zumindest für mich, denn mein Geschmack ändert sich, zum Leidwesen meines Gatten, doch recht häufig.
Alles alles Liebe und bis bald,
Katja
Liebe Jade,
hoffentlich kommt dein Familienmitglied schnell wieder auf die Beine und es ist nichts Schlimmes.
Tut mir sehr leid für Dich. Aber das Du trotzdem noch die Zeit findest so schöne Bilder zu posten, findet ich klasse. Danke für diese wunderbaren Einblicke in Dein Badezimmer. Der Waschtisch ist wunderschön geworden. Kopf hoch und machs gut. Bis hoffentlich bald.
GGLG Anne
Liebe Jade, ich bin ein großer Fan Deines Blogs und überhaupt nicht sauer, wenn Du zum Gegenbesuch keine Zeit findest. Alles, alles andere ist wichtiger! Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß es Deinem Familienmitglied bald wieder besser geht.
Dein Bad ist wunder-wunderschön, wie alles andere auch, was Du uns präsentierst. Alles Gute, Bine
Liebe JADE*
Ich wünsche Dir von Herzen alles GUTE, KRAFT und ZUVERSICHT !
Ich freue mich, irgendwann wieder von Dir zu lesen!!
DIE GRÖSSTEN MENSCHEN SIND JENE,
DIE ANDEREN HOFFNUNG GEBEN KÖNNEN.
Jean Jaures
Liebe Grüße Monique
Liebe Jade,
nachdem Du mir mit Deinem Blog und Deinen lieben Kommentaren viel Ansporn gegeben hast, werde ich Dich bestimmt sehr vermissen, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass es Deinem Familienangehörigen hoffentlich bald wieder besser geht!
Dein Badezimmer ist ein Traum, ein wunderschöner Platz um sich zurückzuziehen!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht
Alles Liebe
Dea
Da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Kraft für die schwere Zeit - ich selbst hatte das vor 2 Jahren und weiß, wie das ist... da hat man eigentlich überhaupt keinen Nerv, sich mit "solchen" Dingen zu beschäftigen... Mir kam es damals sehr absurd vor, wie andere Menschen durch Geschäfte hasteten, sich (schöne) Dinge kaufen, während bei mir jemand dahinstarb...
Trotzdem möchte ich noch bemerken, daß Dein Bad superschön ist und insbesondere dieser tolle Waschtisch!!
Mach`s gut und viele Grüße von Ann
Liebe Jade,
das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich wird bald alles wieder gut.
Jessica ist wirklich ein Schatz, wunderschön ist der Waschtisch geworden, traumhaft.
GLG, Heike
liebe jade,
ich wünsche dir viel kraft und zuversicht in dieser schweren zeit! ich weiß was es heißt, wenn ein familienmitglied schwer erkrankt und man bis an sein limit, ja auch noch darüber hinaus gehen muss!
wie lieb jessica an dich gedacht hat und mit wieviel liebe sie diesen waschtisch gebaut hat! sie scheint eine tolle & liebevolle freundin für dich zu sein! sei froh, das sie mit an deiner seite ist, solche freunde braucht man in schweren tagen...sie helfen bei tragen der schweren last!
liebste grüße,
barbara
Ach liebste Jade,
das tut mir soooooooo leid und ich hoffe so dass es Deinem Familienmitglied bald wieder besser geht.... Nieee im Leben würde ich Dich und Deine wunderbaren Bilder vergessen. Ich hab es dir ja schon mal geschrieben, dass ich Deinen Blog seit Deinem ersten Post kenne und immer verfolge...Ich hab auch, und das schwöre ich Dir noch nieeee einen verpasst oder versäumt.... Dein Bad ist ein absoluter Traum und genau diese Wanne ist schon immer mein Traum... Ich freue mich soooo arg für Dich... Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft für die nächste Zeit und ich werde trotzdem immer wieder auch wenn jetzt mal kein Post kommt Deinen wunderschönen Blog bewundern.... Es steckt soooo viel Liebe in Deinem Heim.... Also meine liebe Jade bis ganz bald herzlichst Deine Susi
Mein lieber Engel,
ich drücke und umarme Dich in Liebe, Du weißt, Ihr seid alle in meinem Herzen!
Tausend liebste Grüße
Deine Sonja
Dear Jade!
I think you'll find in a lot of strength to survive the sick person close to you. You are very cheerful!
It's sad but usually we do not make any impact.
Pictures of course beautiful, bathroom very romantic, delicate and feminine. Everything looks beautiful. Together to create successful compositions. Cabinet with curtain, faucet retro (my favorite) and of course accessories.
I greet you very warm.
Rocco stroked from you (;
Patricia
Meine Süße,
deine Entscheidung zu der Blogpause verstehe ich sehr, sehr gut und doch macht es mir das Herz schwer, hier erst einmal auf dich und deine wundervollen, seelenstreichelnden, einzigartig-schönen Posts verzichten zu müssen. Ich darf mich so glücklich schätzen,dich zu meinen engsten Freundinnen zählen zu dürfen - so bleibst du mir nah und ich habe nicht das Gefühl eines kleinen Abschieds...naja...obwohl...eigentlich doch...Aber du bist immer bei mir - darüber bin ich unsagbar dankbar !
Das Tischchen sieht so wundervoll bei dir aus !Ich habe es zwar gebaut, aber du hast ihm die Poesie und die Romantik verliehen und ihm nostalgisches Leben eingehaucht...ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich ein bißchen dabei helfen durfte, deinen Traum vom romantischen White and Shabby-Bad zu erfüllen !!!
Ich drück dich, meine liebste Jade, bis später , deine Jessi
Ein wunderschöner Waschtisch ist es geworden. Mach Dir nicht so viele Gedanken über Kommentare und Ihre folgen. Man kann nunmal nicht immer antworten, kommentieren und sich am PC verweilen. Ich weiß das selbst, ich bekomme auch viele Liebe Kommentare und ich packe es zeitlich einfach nicht. Bei mir ist es eben mein Beruf, der mir hier einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute um die schwere Zeit zu meistern. Ich hoffe Alles wird Gut, herzliche Grüße, Mira!
Liebste Jade,
wie tut es mir Leid, dass gerade du nun so eine schwere Zeit durchmachen mußt und mit viel Sorgen und Nöten zu tun hast, gerade du, der du immer so fröhlich und zuversichtlich für uns alle schreibst und wirkst!
Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir vor allem viel Kraft und deinen unerschütterlichen Optimismus und Glauben, der dir immer hilft, in allem, was passiert, auch die Hoffnung nicht zu verlieren!
Ich denke an dich und freu mich schon sehr, wenn wir wieder von dir hören und deine zauberhaften Bilder bestaunen dürfen und durch deine fröhliche Art durch die blogwelt getragen werden!
Sei herzlichst gegrüßt und mit guten Wünschen und Gedanken begleitet!♥
Herzlichst, cornelia
Was für ein wundervolles Bad :O) Es ist einfach nur ein Traum !!!
Wir werden Dich auf keinen Falll vergessen, sondern werden sehnsüchtig auf einen neuen Post mit tollen Fotos warten :o)
Alles gute für Dich und Deine Familie und gute Besserung !
Liebe Jade,
ich werde dich ganz sicher nicht einfach vergessen!
Ich hoffe das alle in deiner Familie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen dürfen!
Bis dahin wünsche ich Dir und deinen lieben alles Gute!
Bis ganz bald (hoffe ich doch...)
liebste Grüße
Esther
Das ist wirklich ein Traumbad. Ich kann durchaus verstehen das Du aufgrund der Situation eine Pause braucht. Ich habe Dich auf jeden Fall in meiner Leseliste und verpasse keine Post von Dir. Lass Dich drücken, GGLG Sabrina
Liebe Jade,
wenn ich Deinen Post lese kullern mir ein paar Tränchen aus den Augen. Ich kann Dich so gut verstehen, ich selbst bin oder hoffentlich war sehr krank und alles um einen herum wirkt so unwirklich. Draussen dreht sich die Welt weiter, für einen selbst geht ein bisschen Welt unter...
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und drücke Dir die Daumen!
Dein Bad und Dein Waschtisch ist wundervoll geworden, wirklich wunderschön, vielleicht kannst Du mit solch einer tollen Freude dazwischen Kraft tanken.. Ich wünsche es Dir!
Alles, alles Liebe,
Nina
Liebe Jade,
es ist ein wundervolles Bad geworden.
Bin noch recht neu hier in der Bloggerwelt und mir war aufgefallen das die letzten Tage sehr ruhig um dich war.Ich hab's vermisst und ich werde Deine schönen Posts vermissen.Trotzdem sag auch ich Danke das Du uns noch so viele schöne Fotos zeigst.Und ich hoffe das Du die Kraft und Ruhe findest die Du nun brauchst liebe Jade.
Ich wünsch Dir alles Gute!
es grüßt ganz herzlich Moni,die Waldfee
Liebe Jade,
....ich kann es verstehen. Die Familie ist das Wichtigste. Nimm Dir die Zeit, um in dieser schwierigen Zeit für sie da zu sein.
Natürlich werde ich Dich und Deine wundervollen Beiträge vermissen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass Du irgendwann wieder hier bei uns bist.
Was für ein traumhaftes Bad hast Du geschaffen.... soooooo wunder-wunderschön. Ahhh herrlich....
Dir, liebe Jade, wünsche ich alles erdenklich Gute.
Mit den liebsten Grüßen, Lucia
Meine liebe Jade,
ich kann dich so gut verstehen, aber ich werde auch deinen traumhaften Blog vermissen.
Dein Bad, ich kann es es in Worten nicht beschreiben....ich bin wirklich nur am schwärmen....es ist umwerfend.
Und Jessica´s selbstgebautes Tischchen....WAHNSINN.
Liebe Jade, ich schreibe nicht mehr viel...ich genieße wir
wirklich deine Bilder.
Ich hoffe doch wir hören uns und wünsche dir das Allerbeste.
Alles Liebe,
Elke.
Liebe, liebe Jade,
Du hast für alle Deine Leserinnen immer so viele aufbauende, liebevolle und tröstende Worte. Jetzt ist es an der Zeit, etwas davon zurückzugeben. Natürlich werde ich Dich sehr vermissen, doch es ist nur zu verständlich, daß Du jetzt Deine Kraft und Deine Gedanken auf andere Dinge lenken mußt. Für Dein erkranktes Familienmitglied wünsche ich alles Gute und baldige Besserung und auch Dir wünsche ich alles Gute. Ich freue mich schon darauf, wenn Du zurückkommst!
Dein Bad ist einfach umwerfend schön!
Ich drücke Dich ganz herzlich!
Renate D.
Liebste Jade,
ich kann dich mehr als gut verstehen, dass du hier eine Pause einlegen möchtest.
Man muss im Leben Prioritäten setzen. Und die Familie ist der wertvollste Schatz auf Erden.
Ich habe dich und deinen Blog sehr lieb gewonnen. Auch heute sind deine Bilder wieder ein Traum und deine Zeilen sind sehr liebevoll gewählt. Das Bad mit dem wundervollen Schränkchen ist unglaublich romantisch und ich kann deine Freude mit dir teilen.
Doch ich lese auch zwischen den Zeilen.
Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin möchte ich mich mit folgenden Zeilen von dir verabschieden und dir alles erdenklich Gute und viel Kraft wünschen.
Manchmal kommt es so hart im Leben, dass man es nicht versteht.
Doch das sind die besonderen Prüfungen des Glaubens.
Wenn du die aber bestanden hast, wirst du stärker sein als je zuvor!!
***
Von guten Mächten wunderbar geborgen
ewarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Anbend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
***
Herzliche Grüße deine Mary
liebste jade,
ich kann das sooooo gut verstehen, manchmal braucht man eben eine pause ...
man muss dann seinem inneren gefühl nachgehen und dann auchh wirklich pause machen !!!
ich hoffe du bekommst viel kraft für die momentane situation mit deinem lieben familienmitglied !!!! ... und schau auch auf dich selber, trete kürzer und gönne dir viel ruhe und nach einer zeit kommt die kraft und muse zurück und will dann eh aus dir raus, und dann wird´s dich eh wieder zum bloggen drängen ;-)
jade, ich drück dich ganz fest und
bis ganz bald
mina
Meine liebe Jade,
obwohl wir uns noch nicht lange "kennen", wirst Du mir hier sehr fehlen. Ich liebe Deinen zauberhaften Fotos und Deine herzlichen Kommentare :o( Aber ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
*Festinarmnehm*
Angelina
Liebe Jade, ich denke an dich und freu mich schon sehr, wenn wir wieder von dir hören. Wenn wir wieder Deine zauberhaften Bilder bestaunen dürfen und durch deine lieben und schönen Zeilen verwöhnt werden. Alles Liebe für Dich und Deine Familie Jade ich drücke Dich ♥
Herzlichst Sandra und Josy
Liebste Jade,
es tut mir so leid, dass Du zur Zeit so grosse Sorgen hast und ich hoffe von Herzen, dass es dem Familienmitglied bald besser geht.
Dass Du in diesem Fall eine Pause brauchst, kann ich gut verstehen. Ich denk an Dich und freue mich auf Deine Rückkehr und Deine traumhaften Bilder. Der Waschtisch ist wunderschön geworden.
Alles Liebe
herzlichst Brigitte
Liebe Jade,
das ist wirklich traurig zu hören, aber schließlich ist unsere Familie das wichtigste was wir haben. Deine schönen Posts und rührenden Zeilen werden mir sehr fehlen, aber Du wirst bestimmt nicht vergessen. Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird und wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute
P.S. Dein Bad ist sooo bezaubernd romantisch....
Ganz liebe und herzliceh Grüße
Dear Jade!
I'm so sorry about your family member. I hope he get well soon. I understand perfectly about your decision.
I love your blog, is so inspiring and beautiful.
A big spring ((((HUG)))) for you
Sincerely.
Cata, from Tuscany
Liebe Jade, ich hoffe sehr das Deine schweren SOrgen bald der Vergangenheit angehören!!!Ich find es sehr gut das Du eine kleine Blogpause einlegst denn manchmal sind die Dinge in der Realität wichtiger als diese hier im Bloggerland!!Leider mußte ich auch feststellen, dass nicht jeder so denkt!!!
Das Tischchen und dazugehörige Gardinchen von der lieben Jessica sind ein absoluter Traum!!!!
Ich hoffe sie helfen Dir ein wenig über die schwere Zeit hinweg!
GGGLG und eine herzliche Umarmung Anja
Liebste Jade,
ich wollte nur schnell sagen das ich auch an Dich denke! Und Familie geht immer vor!
Das Bad ist ein Traum.....
Ich schick dir viel Kraft, andrella
Liebe Jade,
oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe für dich, dass es deinem Familienmitglied bald besser geht und dein großen Sorgen kleiner werden. Natürlich vergessen wir dich nicht, ich werde nur deine traumhaften Bilder und lieben Worte vermissen, aber ich denk gaaanz fest an dich!! Es kommen auch wieder schönere Zeiten, auch wenn man es manchmal gar nicht glauben mag.
Deine Geschenke von Jessica sind wunder- wunderschön, das Tischchen ein wahrer Mädchentraum und die Vorhänge sooo hübsch. Wenigstens das bringt dich auf ein bißchen fröhlichere Gedanken.
Allerliebste Grüße und eine feste Umarmung schicke ich dir
Silvia
Liebste Jade,
wie gut kann ich das nachfühlen. Die Familie geht vor, und ganz bestimmt und überhaupt nicht vergißt Dich hier jemand. Natürlich werden Deine wunderbaren Beiträge vermisst werden. Aber das Leben geht eben zuweilen andere Wege ... Ich hoffe und wünsche sehr, daß Dein Familienmitglied bald wieder ganz gesund wird und auch Du die notwendige Erholung findest. Der Winter war ja allzu lang.
Dein Bad ist so schön. Die schwarz-weißen Fliesen erinnern mich immer an meine Kindheit, wir hatten ähnliche. Muß die Fotos mal hervorkramen.
Und solch einen Vorhang habe ich doch neulich irgendwo gesehen... einfach bezaubernd, der Waschtisch. Aber wie ist das Waschbecken da eigentlich drauf montiert?
Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt und komm mit neuen Kräften mit der Frühlingswärme wieder.
Einen Krauler auch an Sheila, der es hoffentlich wieder ganz gut geht.
ganz herzlich
Sara
Liebe Jade,
von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit, der ganzen Familie!
Die Badezimmerbilder sind wirklich sehr inspirierend - wunderschön ist sie, deine Oase!
Alles Liebe,
Nora
Liebe Jade,
...alles wird gut...man muß nur ganz fest daran glauben!!Wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit!!Werde Dich bestimmt nicht vergessen!!
Dein Waschtisch ist ein Traum...Jessica hat wirklich was ganz tolles für Dich wunderbaren Menschen gezaubert.
Ganz gant liebe Grüße sendet Dir von Herzen Anja
Liebe Jade,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und hoffe, dass alles bald wieder gut ist!!!! Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst!
Ich werde Dich auch sehr vermissen, aber das Privatleben geht vor!!!
Der Waschtisch ist wunderschön! Den hätte ich auch gerne! Schnief! Das gesamte Bad ist traumhaft schön!
Ganz ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!
Katrin
Liebste Jade,
nun war ich längere Zeit nicht in der Bloggerwelt unterwegs, und nun muß ich lesen, dass es einem Familienmitglied nicht gut geht.
Darüber bin ich ganz bestürzt! Denn ich weiß noch genau, als wäre es Gestern, wie es sich anfühlt wenn man sich Sorgen und Gedanken um einen lieben Menschen macht.
Ich schicke Dir und dem Familienmitglied ganz viel Kraft!!!
Hoffentlich kannst du ganz bald wieder positives berichten!
Dein Bad ist TRAUMHAFT schön geworden!
Knuddler an die Vierbeiner.
GGLG
♥-lichst
biggi
Liebste Jade,
es tut mir sehr leid zu hören, das jemand in deiner Familie erkrankt ist. Wünsche dir und den Deinen das alles gut wird! Denk an dich und werd dich und deinen traumhaft schönen Blog bestimmt nicht vergessen!!! Familie geht immer vor und dann kann man sich nicht um soviele andere Dinge kümmern, mach dir deswegen keine Gedanken, das wird jeder verstehen! Fühl dich umarmt alles Liebe und Gute Yvonne
P.S. Dein Bad ist sooo wunderschön geworden!
Zuerst, Liebe Jade, didich werde ich nie vergessen.
Meine Verhoffnung ist dass alles gut geht mit der Krankheit.
Dein Badezimmer ist einfach ein Traum.
Viele Umarmungen
Eva Agnes
Hello my dear Jade, I wish you good health and happiness for your family!!!!
Everything would be fine....i wish you a lot of strength for you and your loved!!!
Have a very nice evening and week
Kiss for Sheila:)
With love Fleurette
Liebste Jade,
was für eine himmlische Oase das ist ! Ich dachte Jessi wäre jetzt mit ihrem Stickmonster völlig ausgelastet, aber offensichtlich hat sie noch ungeahnte Energien :-) Was sie alles kann ist wirklich bewundernswert und mir diesem Aufsatzwaschbecken ist es einfach traumhaft geworden ! Ich hätte wohl Bedenken, dass mit Haarfarbe einzusauen ...oooooppps jetzt hab ich mich geoutet ;-)
Für Deine Familie denke ich ganz fest an Dich und bin in Gedanken bei Dir, dass weisst Du ! Ich melde mich sicher nochmal!
Drück Dich fest !
Eve
Dearest Jade, of course we shall not forget you amd will be here when you are back with us. I do hope that things get better for you and you will be missed here, but all understand that sometimes we must have a break to take care of the important things in life.
hugs
Liebe Jade,
da ich wegen Zeitmangel sowieso immer nur sporadisch in all den schönen Blogs vorbeischaue, bin ich jetzt umso überraschter, dass Du offensichtlich vor 4 Stunden Deine Pause angekündigt hast.
Ich denke, Du wirst Deine Kraft anderweitig einsetzen müssen und ich finde es gut, wenn es Dir gelingt, diese Kraft dort zu bündeln.
Für diese Zeit also auch von meiner Seite viel Kraft und positive Energie! Es denken so viele liebe Menschen an Dich - das wird Dich zusätzlich stärken!
Alles Liebe
Annette
Hi Jade,
First, and most important, I wish good health for your family and that all will be well soon. Your bathroom is a dream...I love it all...beautifully done...your friend Jessica is a treasure and I would like to have her as my friend too! Your loving presence will be missed here in bloglandia but we will wait for you to return and hope that it is soon.
Be well!
xoxo Laura
liebe jade sicher wirst du nicht vergessen. ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit. und das bad ist der supper hammer. wunderschön. so richtig zu verweilen. mögest du viel kraft un freude darin tanken. freue mich immer von dir zu hören. wünsche dir eine supper schöne woche und alle liebe dieser welt. sei lieb umarmt daniela
Liebe Jade
ich kann dich ganz gut verstehen Familie und das engste Umfeld ist einfach das wichtigste im Leben,wenn ich dich auch sehr vermissen werde hoffe ich doch das sich alles bald wieder zun Guten wenden wird..))
Deine Bilder von dem neuen Waschtisch sind wieder traumhaft und Jessica ist wirklich ein Éngel sie hat einfach für alles das richtige Handwerkerhändchen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie das allerbeste und schicke dir die herzlichsten Grüße...Petra
Liebe Jade,
ganz schnell vorab , das Bad ist wie ein wunderbarer Traum, wie schoen , dass er wahr wurde.
Viel wichtiger ist ja nun , dass der geliebte, erkrankte Mensch ganz schnell wieder gesund wird.
Das wuensche ich und druecke die Daume fst dafuer.
alles andere findet sich .
Ganz liebe Gruesse
Neike
De tout coeur avec toi chère Jade ...
Il y a parfois des moments où la vie nous demande d'être à l'écoute, à côté de ceux qui ont besoin de notre soutien, de notre présence ...
Nous t'attendrons ma chère et douce Jade.
Ta salle de bains est un concentré de douceur et de beauté, féminine et tendre, lumineuse et si pure ...
Je t'embrasse très amicalement et te dis à bientôt.
Marie-Ange
Liebe Jade,
ich werde Dich und deine sooo schönen Bilder schon jetzt vermissen und freue mich, wenn Du wieder da bist, aber irgendwann brauch jeder mal eine kreative und blogfreie Pause...
Das Bad ist ein Traum!!!
Die nostalgischen Armaturen gefallen mir sooo gut und der Waschtisch ist sowas von toll geworden...
Da hält man sich doch gerne auf...
Herzlichst
Tanja
Liebe Jade!
Ich hoffe wirklich sehr, dass bei euch bald alles wieder in Ordnung ist! Drücke dir die Däumchen und denke an dich! Deinen neuen Waschtisc habe ich gerade bewundert. Der ist wirklich toll!!!
Allerliebste Grüße, Anna
Alles, alles Gute Dir und Deiner Familie - daß es hoffentlich bald wieder aufwärts geht!!
Herzliche Grüße
Tinka
Liebe Jade!
ich verstehe dich! Ich werde dich aber trotzdem vermissen!
Liebe Grüße
Tanja
Liebe Jade,
du hast schon soviel Zuspruch bekommen, was kann ich da noch schreiben...
Ich drück dich einfach ganz doll in Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld für die schwierige Situation. Es ist absolut richtig, dass du dich jetzt erstmal um die wichtigen Dinge, deine Familie kümmerst und du brauchst keine Angst zu haben, niemand wird dich hier vergessen, vermissen schon eher.
Zu deinem Bad: Es ist herrlich romantisch und traumhaft schön so wie alles in deinem Haus :o) Ich freue mich mit dir über diesen tollen Waschtisch!
Ganz liebe Grüße
Kristin
OMG Jade, verstehen kann ich dich und auch ich werde dich vermissen, aber deine Familie geht nun mal vor!!
Dein Bad liebe Jade ist ein Traum und wunder-, wunderschön!!
Ganz liebe Grüße
Doris
Liebe Jade...
bin doch grad erst angefangen mit dem bloggen und deine Seite ist so wunderschön!Aber ich kann dich verstehen,weiß wovon ich spreche!
Trotzdem,dein Bad ist sehr,sehr schön geworden.
Warte bestimmt alle auf dich,ich auch.
Ganz lieben Gruß und fühl dich umarmt,Bettina.
Liebe Jade, jetzt werde ich auch ganz traurig. Zuerst weil es jemanden aus deiner Familie schlecht geht (ich hoffe es ist nicht zu schlimm)und dann natürlich das Du etwas Pause machst. Aber das ist ganz klar und muss jetzt sein. Ich vergesse Dich bestimmt nicht *knuddel* und schaue immer wieder vorbei ob es etwas Neues gibt.
Trotz allem sind das wieder so traumhaft schöne Bilder...ich liebe euer Bad. Und die Initialen meines Mannes sind auch dabei ;-).
Ich wünsche Dir alles Liebe, sei herzlich umarmt und bis hoffentlich ganz bald
Deine Tina
Liebste Jade
Ich wünsche dir einen Engel, der dich trägt und Arme, die dich halten. Ich wünsche dir Geduld, Mut und Ruhe. Ich wünsche dir, dass alles gut wird.
Ich denke an dich.
Claudia
Liebste Jade! Es tut mir Leid, dass Du eine turbolentere Zeit vor Dir hast. Ich wünsche Dir aus Herzen, dass hoffentlich alles "gut" wird und dabei schicke ich Dir viel Kraft & Mut. Ich hoffe, dass Dir die Bloggerpause nicht zuviel schmerzt... wir werden Dich SICHER vermissen, aber wir verstehen die Situation.
Der Badewaschtisch ist eine tolle Idee... wow, ist das schön geworden, wirklich super schön!! Schön, dass es Freunde wie Jessica gibt, die uns helfen Träume zu verwirklichen :) Auf italienisch: "Chi trova un'amico - trova un tesoro!" (wer ein Freund findet - findet einen Schatz) Ich bin happy, Dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben und schicke Dir eine feste Umarmung. Fühle Dich ganz fest geknuddelt von mir, Moro & Mai-Lin.
Alles Liebe Jade und auf bald...Harmonische Grüsse, Lisa Libelle
Meine liebe Jade,
als ich den Kommentar zu deinem letzten Post schrieb, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass das, was ich darin über den Vorrang des Wohlergehens unserer Lieben vor den dinglichen Werten geschrieben habe, so schnell eine ganz konkrete Bedeutung für dich annehmen würde! So sehr wir deine Posts, die Freude in unser aller Leben bringen, vermissen werden - es ist ganz selbstverständlich, dass du jetzt andere Prioritäten setzen musst.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht und dass alles sich zum Guten wendet.
Ich hoffe, dass du dich dann bald wieder den Dingen des Lebens zuwenden kannst, die das Herz erfreuen.
Bis ganz bald - ich schicke dir viele gute Gedanken,
Angelika
P.S.: Übersetzung von Marie-Anges Kommentar:
"Ich bin von ganzem Herzen bei dir, liebe Jade. Es gibt manchmal Momente, in denen man da sein muss, an der Seite derer, die unsere Unterstützung, unsere Gegenwart brauchen. Wir warten auf dich, meine liebe, sanfte Jade.
Dein Badezimmer ist ein Konzentrat an Sanftheit und Schönheit, weiblich und zart, hell und so klar...
Ich drück dich sehr freundschaftlich und sage "bis bald".
Liebe Jade, euer Bad ist ein Traum , wie auch der Rest des Hauses, schaue mir sehr gerne deine Bilder an und jetzt willst du kürzer treten? Ich hoffe nicht für immer, das wäre sehr schade. Ganz liebe Grüße, Natalie
Liebe Jade, es tut mir so leid dich traurig zu wissen - ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet - ich denk fest an dich und schicke dir viele gute Wünsche für die Kraft und Zuversicht, die du jetzt brauchst.
dein wundervolles Bad ist wirklich ein Traum - wie schön, eine solche Freundin zu haben - auch ich werde dich vermissen - vergessen ganz sicher nicht -
alles Liebe - pass auf dich auf - Ruth
Ach liebste Jade,
es tut mir so leid lesen zu müssen, dass es in Deinem Leben ein ernstes Problem gibt.
Versuche Kraft und positve Gedanken zu schöpfen;
ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird.
Dein Bad ist ein zarter & romantischer Traum geworden; ja, Jessica kann wahrlich zaubern.
Ist das nicht ein wunderschönes Zitat: Wer einen Freund findet, findet einen Schatz? So selten und so unendlich kostbar.
Ich denke an Dich und freue mich sehr auf Dein nächstes Lebenszeichen. Mach's gut...ich werde Dich vermissen.
Alles Liebe, sei ganz herzlichst gegrüßt, Kathrin
VIELEN DANK, liebte Kathrin........dir und auch allen anderen Mädels, für all die lieben Wünsch und Gedanken - ich freu mich so sehr darüber!!!!!
Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade
Hallo, liebe Jade,
ich weiß gar nicht, warum das bei dir nicht funktioniert - ich kriege öfters Mails von Bloggerinnen auf dieser Adresse, gerade wieder vorgestern. Irgendwie scheinen unsere Adressen nicht "kompatibel" zu sein. Versuch doch mal die folgende: Angelika251257@aol.com
Liebe Grüße,
Angelika
Liebe Jade
ich hoffe es geht dir gut. Ich bin so glücklich mit meinem neuen Job und habe nun unsere Hochzeitsreise gebucht.
Ich sende dir liebe Grüsse und danke für die zauberhaften Bilder.
Simone
Liebe Jade,
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, damit ihr helfen könnt, dass es demjenigen bald wieder besser geht. Nimm Dir all die Ruhe, die Du dafür brauchst, denn Deine Nächsten sind jetzt viel wichtiger, als alles andere. Und habe keine Angst: vergessen wird Dich bestimmt niemand. Du gibst uns mit Deinen Bildern und Worten immer soviel von Deiner Wärme ab - nun sind wir mal dran...
Ich freue mich schon, wieder von Dir zu hören & schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Vanessa
...geniess Dein neues traumhaftes Bad (und Jesssicas süßen Tischchen) - es ist wundervoll!!!
Liebe Jade,
es gibt Momente im Leben, da muss man Prioritäten setzen.... Ich hoffe sehr, dass du viel Kraft und Mut findest, diese traurige Situation in eurer Familie anzunehmen und damit umzugehen. Ich wünsche dem betroffenen Patienten alles erdenklich Gute, und deine Fürsorge und Unterstützung wird ihm sicherlich eine grosse Hilfe sein.
Natürlich werden wir dich NICHT vergessen; umso mehr freuen wir uns alle, wenn wir irgendwann wieder einen deiner schönen, herzerfreuenden und poetischen Post's lesen dürfen!
Ich drücke dich und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA
PS: Dein Bad bedarf eigentlich keiner speziellen Worte- die Bilder sprechen für sich!!
Liebe Jade..
Was soll ich noch sagen?? :( Das tut mir laid..
Ich habe sowieso mit Deutsch Probleme aber mag ICh alles, was Du geschriben hast:)
Und Ich hofe, dass DU zu "Uns komst"
Herzlichste GRusse
MAlgorzata
Liebste Jade,
ich wurde Seher traurig wenn ich dich hier nicht besuchen kommen konnte ,ich hoffe nur das es bald wider geht ,ich wünsche dir Kraft in diese zeit,und ich schenke dir meine dazu .
Ich sende dir liebe Güsse und danke für die zauberhaften Bilder.
Liebe Grüße
Ati
Liebste Jade,
wie traurig es mich macht zu erfahren das du durch eine schwere Zeit gehst.
Auf diesem Weg sage ich Dir " Ich denk an Dich"
Auch ich ging und gehe noch durch eine; sagen wir mal holpprige Zeit deshalb kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.
So, nun auch zum angenehmeren Thema. Wie traumhaft sieht dieser Waschtisch aus, wunderschön.
Schmunzeln musste ich über den Kommentar das nur du dieses Bad benutzt.
Das mit dem offenen Kamin im Bas ist ja auch eine tolle Idee, gabs ja früher öfter in den Herrenhäusern, oder ;-))
Wünsche Dir alles Gute und freue mich auf deine Rückkehr, lass Dir Zeit, Maria
TIENES UN BLOG PRECIOSO, ME ENCANTA, TE SEGUIRE...
UN ABRAZO, oLGA
Hallo, liebste Jade,
das ging ja flott - schon alles verkauft! Das Buch reserviere ich dir natürlich. Ich muss jetzt Fabian zum Gitarrenunterricht bringen - die Bankdaten maile ich dir deshalb heute abend. Kannst mir ja schon mal deine Adresse durchgeben, dann geht es morgen an dich ab!
Liebste Grüße,
Angelika
Liebe Jade,
ich wünsche Deinem Familienmitglied von Herzen alles, alles Gute und baldige Besserung.
Auch Dir liebe Jade wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
Herzliche Grüße
Eva
Meine liebe Jade,
gerade erst lese ich deine Zeilen, weil auch ich im Moment nicht so oft, wie ich eigentlich möchte - im Internet unterwegs bin. Es gibt eben auch noch ein Leben neben dem Bloggen. Aber bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten und auch du hast wieder Lust uns mit deinen einzigartigen, wunderbaren Bildern zu beglücken. Diese letzten sind ja wieder einfach nur traumhaft. So ein Bad wäre auch mein Traum ... träumen darf frau ja, oder?
Für die Gesundheit des erwähnten Familienmitgliedes wünsche ich von Herzen "Gute Besserung" und viel Kraft alles durchzustehen. Wenn du dich kümmerst, wird es auf jeden Fall eine große Hilfe sein, weil du alles mit dem vollen Herzen machst. Das ist das, was ich aus deinen Bildern und deinen Texten entnehme.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du dich bald wieder melden kannst.
♥lichst Gabriele♥
Hi my dear Jade,
I'm so sad for your family member. I hope that will be fine very very soon and I wish him good health!
I'll wait for you and I hope you can come back very soon!
Big big hugs
Liebste Jade,
Alles, alles Liebe fuer dich und dein Familienmitglied!! Ich bete, dass diese Situation sich schnell zum Guten aufloest!!
...Du bist unvergesslich!! Ich freue mich schon darauf, wenn du dich wieder melden kannst! Bis dahin sende ich dir herzlichste Wuensche und Gruesse, Deine Sylvie
PS: Der Waschtisch ist ein Traum. Jessi ist einfach eine hochbegabte Wucht!! : )
Liebe, Liebe Jade,
viele Worte sind hier gesagt,
ich möchte dir einfach ein besonders liebes Grüßlein dalassen. Du weißt wie wir alle deine Posts genießen, ein Vergessen ist deshalb undenkbar - ich denke ganz feste an Dich/Euch, möge sich das Blatt bald zum Guten wenden, ich wünsche es Euch sooo sehr.
Alles Liebe Gabi
Liebe Jade,
ganz sicher wirst Du nicht vergessen!!! Ich wünsche erstmal ganz gute Besserung!!! Dein Badezimmer ist wunderschön- das Waschbecken ein Traum!!! Ich denke bei Dir im Haus gibts kein einziges Fleckchen dass nicht einfach nur traumhaft schön ist! Das hätte ich gerne, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit mit meinen drei Kindern und wenn ichs mal geschafft habe wenigstens die Grundordnung wieder zu haben, sind die Kinder sehr schnell im wieder ihre eigene (Un-)ordnung zu machen:)
Seis denn so, auch die werden grösser!
Viel Kraft und ganz liebe Grüsse
Meret
Hi Jade! Your bathroom is a dream in white, I just love it!! So calm and beautiful feeling you have created. Wish you well and hope you will soon return with wonderful pictures from your lovely home. All the best! Regards /Paula
...Oh liebe Jade, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, es geht dem betroffenen Familienmitglied ganz bald besser, damit du wieder zurückkommen kannst!!
Dein Bad sieht wunderbar aus und bei den Sachen, die Jessica "zaubert" bleibt einem nur der Mund offen stehen....
Liebe Grüße
Beate
Siehst du ein Menschenkind in Tränen,
verhaltnes Schluchzen in der Brust,
so wolle ja nicht, ja nicht wähnen,
daß du mit Worten trösten mußt.
Vermeide, es zu beraten;
geh weiter, aber sende dann
die Liebe, die in stillen Taten
ihm heimlich, heimlich helfen kann.
Berührt ein kalter Schall die Wunde,
so schmerzt er nur und heilt sie nicht;
der Trost wohnt nicht im leeren Munde,
er ist des Herzens tiefste Pflicht.
Vor einem Wort am rechten Orte
kehrt wohl der Harm beruhigt um,
doch wahrer Schmerz hat keine Worte,
und auch der wahre Trost ist stumm.
Gedicht "Trost" aus "Himmelsgedanken"
von Karl May (1842 – 1912)
Liebe Jade,
ich schicke Dir auf diesem Weg ganz viel Kraft und postive Gedanken und wünsche Dir und Deiner Familie, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet.
Vielleicht können Dir Deine Samtpfoten und Sheila ein bisschen Trost spenden.
Ganz herzliche Grüße
Melanie
Liebe Jade!
Der Tisch ist ganz zauberhaft geworden .... bin sehr begeistert! ;o
Eine ganz annähernd ähnliche Idee ... inspiriert durch die JD ... habe ich auch für unser Bad bzw. Waschbecken.
Mal sehen ob sich das umsetzen lässt. ;O
Bei dir soll es wohl ganz bald auch was mit dieser Traumwanne und dem Kamin werden ... geht doch gar nicht anders.
Traumhaft ist es so oder so schon in deinem Bad ... nein ... royalen Wellnesstempel.
Herzlichst, Bea
Liebe Jade, ich möchte Dir auch gute Gedanken hier lassen und hoffe, dass Du die Kraft erhälst, die Du brauchst.
Liebe Jade, ich weiß nicht wie schlimm es ist....ich hoffe nur von ganzem Herzen das alles wieder gut wird.
Ich schicke dir mal virtuell einen Bund dieser hübschen Rosen.
Und deine Bilder sind wieder einfach himmlisch!
Allerbeste Grüße
Sabine
Liebe Jade, ich finde Dein Fotos wunderschön.
Das Badezimmer, der Waschtisch, mit soviel Liebe alles hergestellt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und wünsche Dir alles erdenklich Liebe....sei lieb gegrüßt..Luna
Liebste Jade,
über die vielen lieben von Herzen kommenden Kommentare an Dich bin ich wirklich beeindruckt:
Da soll doch noch mal jemand was gegen die virtuelle Welt sagen, die ist nicht virtuell, sondern das, was die Menschen daraus machen.
Und das ist so viel von Gleiches trifft Gleich Gesinntes, wie Du es im wahren Leben (zwecks Ortsgebundenheit) nicht so einfach findest. Ich freu mich für Dich so sehr, daß Du in Jessica eine wahre gleichgesinnte Freundin gefunden hast.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht in der wohl wirklich schweren Zeit für Dich. Und über eines mußt Du Dir wohl wirklich, garnicht, überhaupt nicht, nix Gedanken machen. Du bist ein so großer Teil dieser Bloggergemeinschaft, ich vermisse Deine Posts und ich bin ganz sicher, da bin ich nicht alleine. Ich denk an Dich, Kopf hoch, bis bald.
GGLG Anne
Und jetzt noch was so Profanes. Ich habe Deinen Zitronenkuchen schon 3 mal gebacken (ja, ich lese auch die Kommentare) und mein Mann ist so begeistert davon, gestern sagte er, das wäre momentan der beste Kuchen.)
Liebste Jade,
auch ich möchte nochmal kurz "Hallo" sagen.... einfach so mal, damit du auch siehst, ich hab dich nicht vergessen ;O)))) Du hast ja jetzt eine Musik.... ich tippse grad im Takt :O)
Möchte dir hiermit auch nochmal viel viel Kraft schicken... drück deine liebe Sheila und deine süssen Katzerla von mir... GGGGGGGGGlg Susi
Hallo liebe Jade,
das hört sich leider nicht so schön an bei Dir, wünsche Dir Kraft für alles und die besten genesung für die erkrankte Person.
Dein Bad ist ein richtig schöner Hinkucker. Ich glaube, Du verbringst mehr Zeit darin, als es in einem bad üblich ist, nicht wahr? Kann ich gut verstehen, wenn es so ist.
Lass den Kopf nicht hängen und denke nicht, wir würden Dich vergessen.
allerliebste Grüße Kathi
Liebe Jade,
Dein Bad ist ein Traum und so schöne Fotos zeigst Du uns mit sovielen Schätzen. Deine Musik höre ich heute zum ersten Mal. Auch sie gefällt mir.
Liebe Grüße aus dem lieben Land
Heute möchte ich Dir auch einmal wieder ganz liebe herzliche Grüße senden und weiterhin gute Genesung wünschen.
Alles Liebe und Gute
Sara
Dear Jade,
I'm so sorry that I am late with my comment and sorry to hear of the serious illness of a family member. You leave us for a while with beautiful photographs of your beautiful home.
I hope that everything will be O.K. And I will be thinking of you. XXXX
Liebe Jade...
ich schaue fast jeden Tag bei dir vorbei und eigentlich wollte ich auch gar nichts zu dem Post schreiebn. Ich dachte, wenn ich nichts schreibe dann merkt man auch nicht das ich ein wenig traurig bin.
Du fehlst mit deiner herzlichen Art, mit deinen liebevollen Worten.
Immer wenn ich einen Post von dir gelesen habe, hatte ich das Gefühl das du ganz nah bist. Du strahlst so viel Wärme und Güte aus!
Danke liebe Jade, für das was du mit deinen Worten erreicht hast.
Herzlichst Annie
Kommentar veröffentlichen