

Während der Wind eine Wolkenschar vor sich hertreibt und die Blätter rascheln, dürft ihr wieder eine kleine Auszeit bei mir genießen...........an den letzten Rosen schnuppern, euch am Kaminfeuer wärmen, Katie streicheln (kleiner Scherz, denn Fremden gegenüber ist sie äußerst scheu), euch auf´s Sofa kuscheln, den Himmel betrachten, in spannenden Büchern blättern, Tee trinken und durch den Garten streifen.......gerade im Herbst finden sich dort viele Ecken voller Poesie (zumindest geben die beiden wohlgenährten, trompetenden Engelchen ihr Bestes ;). Und der Wintergarten verbindet das Drinnen mit dem Draußen auf wunderbare Weise..........es ist mit Abstand der beliebteste Raum des Hauses - erfüllt von Sonne, Licht und Wärme. Und mit ausreichend Holz für den Kamin ;).

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gesellte sich zum braunen Teppich von neulich doch noch der schwarz-weiße ;)..........der braune wanderte ins Wohnzimmer (heiß begehrt bei allen Vierbeinern ;) und der schwarz-weiße durfte ins Arbeitszimmer. Und die grüne Bank vom Flohmarkt habe ich nun doch weiß gestrichen..........passt hier einfach besser ;).


Neulich habe mich für dieses einfache herbstliche Menü entschieden...........vieles ließ sich problemlos vorbereiten und der Rest ging auch recht schnell von der Hand. Und ich mal mit Schürze, das ist die absolute Premiere - ich fand das Motiv recht süß.........vielleicht werde ich sie tatsächlich mal ab und zu umbinden ;).

Eigentlich wollte ich euch noch so viel erzählen, mehr fotografieren, aber die letzten Tage waren sehr turbulent in jeder Hinsicht, sodass ich keine Zeit fand, um am Schreibtisch zu sitzen.........deshalb möchte ich euch zumindest mit diesem Beitrag grüßen und hoffe, dass ich sehr bald wieder mit neuen Impressionen und etwas mehr Muße bei euch sein kann. Der nächste Post wird bereits etwas winterlich angehaucht sein (und nicht mehr so bunt ;), um euch auf die stimmungsvollste Zeit des Jahres vorzubereiten. Danke für eure lieben Zeilen - es berührt mich immer sehr von euch zu hören - und euch allen noch traumhafte Herbsttage!
Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade















































